FILMOGRAPHIE
MARIJKE PINOY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Ben X
("Ben X")
(B)
mit Greg Timmermans, Laura Verlinden
 
Regie: Nic Balthazar
 
Länge: 90 Min.

Ben (Greg Timmermans) ist anders. Er lebt in seiner eigenen Welt, mit seiner Umwelt kommuniziert er wenig, obwohl er hochintelligent ist. Er redet wenig, zeigt kaum Gefühle, Berührungen geht er aus dem Weg. Selbst seine Mutter (Marijke Pinoy) kommt nicht an ihn heran. In der Kindheit wurde bei ihm eine leichte Form von Autismus diagnostiziert, die ihn daran hindert, ein "normaler" Junge zu sein. Er kann einfach nicht aus seiner Haut. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 14.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher