FILMOGRAPHIE
JOHN BENJAMIN HICKEY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1994:
Nur für dich - Only You
("Only You")
(USA)
mit Marisa Tomei, Robert Downey jr.
 
Regie: Norman Jewison
 
Länge: 108 Min.

Faith Corvatch (Marisa Tomei) glaubt an Vorhersehung. So hat ihr eine alte Wahrsagerin auf dem Rummelplatz schon als junges Mädchen vorausgesagt, sie werde einmal einen gewissen Damon Bradley heiraten. Seitdem wartete Faith auf das Erscheinen dieses Märchenprinzen. Da er aber bisher nicht in ihr Leben trat, hat sie sich zwischenzeitlich anderweitig orientiert und will nun den ehrgeizigen Orthopäden Dwayne (John Benjamin Hickey), der nicht einmal im Bett von seinem Handy lassen kann, ehelichen. ...

Die Redaktions-Wertung:95 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher