FILMOGRAPHIE
JOHN BENJAMIN HICKEY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1994:
Nur für dich - Only You
("Only You")
(USA)
mit Marisa Tomei, Robert Downey jr.
 
Regie: Norman Jewison
 
Länge: 108 Min.

Faith Corvatch (Marisa Tomei) glaubt an Vorhersehung. So hat ihr eine alte Wahrsagerin auf dem Rummelplatz schon als junges Mädchen vorausgesagt, sie werde einmal einen gewissen Damon Bradley heiraten. Seitdem wartete Faith auf das Erscheinen dieses Märchenprinzen. Da er aber bisher nicht in ihr Leben trat, hat sie sich zwischenzeitlich anderweitig orientiert und will nun den ehrgeizigen Orthopäden Dwayne (John Benjamin Hickey), der nicht einmal im Bett von seinem Handy lassen kann, ehelichen. ...

Die Redaktions-Wertung:95 %

  DVD:  11.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 11.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher