FILMOGRAPHIE
CRAIG BIERKO (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
The 13th Floor
("The 13th Floor")
(USA)
mit Armin Mueller-Stahl, Craig Bierko
 
Regie: Josef Rusnak
 
Länge: 100 Min.

In einer Hotelbar schreibt ein ziemlich erregter Mann (Armin Mueller-Stahl) einen Brief an einen Douglas Hall (Craig Bierko) und übergibt ihn in die Obhut des Barkeepers. Nur Hall persönlich soll das Schreiben bekommen. Das war im Los Angeles des Jahres 1937. 60 Jahre später versucht der Computer-Spezialist Hannon Fuller (Armin Mueller-Stahl) vergeblich, seinen Mitarbeiter Douglas Hall aus einer schäbigen Bar heraus zu erreichen. Kurz darauf wird er brutal ermordet. ...

2005:
Das Comeback
("Cinderella Man")
(USA)
mit Russell Crowe, Renee Zellweger
 
Regie: Ron Howard
 
Länge: 144 Min.

New York, 1928. Jim Braddock (Russell Crowe), liebender Ehemann und treu sorgender Familienvater, ist auf dem besten Wege als Boxer die große Karriere zu machen. Regelmäßig gewinnt er seine Kämpfe mit beeindruckender Leichtigkeit und hat beste Aussichten auf einen Weltmeisterschaftskampf. Doch das Glück wendet sich so schnell, wie es gekommen war: Nur fünf Jahre später ächzt Amerika im eisernen Griff der Großen Depression. Vom Glück verlassen und von zahllosen Verletzungen zurückgeworfen, sind J...


2006:
Scary Movie 4
("Scary Movie 4")
(USA)
mit Anna Faris, Craig Bierko
 
Regie: David Zucker
 
Länge: 83 Min.

Worum geht es in "Scary Movie 4"? Nun, Gegenfrage: Worum ging es in "Scary Movie", "Scary Movie 2" und "Scary Movie 3" – und war das nicht letztendlich egal und "ging es" im Endeffekt nicht nur um einige gute Gags und das Wiedererkennen der Film-Szenen, die dort parodiert werden…? Und genau darum geht es auch in Teil 4. ...

Die Redaktions-Wertung:70 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher