FILMOGRAPHIE
CHRIS NOTH (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Texas Story
("Texas Funeral")
(USA)
mit Jane Adams, Robert Patrick
 
Regie: William Blake Herron
 
Länge: 96 Min.

Texas in den 1960er Jahren. Der sechsjährige Sparta ist nicht gerade das, was sein Vater Zach Whit (Robert Patrick) sich unter einem richtigen Jungen vorstellt. Der Kleine soll keine Zicken machen, bloß weil er sich den gerade verstorbenen Großvater, dessen Namen er trägt, noch ein letztes Mal anschauen soll. Zwar gehorcht Sparta fürs Erste, stimmt dann bei seinem Anblick aber doch ein lautes Geschrei an und läuft davon. So verstört er ist, so fasziniert ist er auch von diesem Leichnam und läs...

2008:
Sex And The City
("Sex And The City - The Movie")
(USA)
mit Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall
 
Regie: Michael Patrick King
 
Länge: 145 Min.

Da sind sie also wieder! Gut vier Jahre nach dem Ende im TV ist bei Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker) und ihrem gut gelaunten Hühnerhaufen eigentlich alles beim Alten (und auch für Neueinsteiger schnell überschaubar): Samantha (Kim Cattrall) kümmert sich um Lover und PR-Klient "Smith" (Jason Lewis), Miranda (Cynthia Nixon) jongliert zwischen Anwaltsjob und Ehe-Routine, und Charlotte (Kristin Davis) geht ganz in ihrer Mutterrolle auf. Auch bei Carrie selbst hat sich nicht viel geändert. Noch...

Die Redaktions-Wertung:40 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher