FILMOGRAPHIE
FILMISCHEN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
An deiner Seite
("The Story Of Us")
(USA)
mit Michelle Pfeiffer, Bruce Willis
 
Regie: Rob Reiner
 
Länge: 94 Min.

15 Jahre verheiratet, ein Haus gebaut, zwei wohlgeratene Kinder in die Welt gesetzt - das Feld für Ben (Bruce Willis) und Kate Jordan (Michelle Pfeiffer) scheint bestellt zu sein. Allerdings entfaltet der Alltag auch seine unangenehme Eigenschaften: Man streitet sich mit wachsender Begeisterung über die kleinen Schwächen und Unachtsamkeiten des anderen. Irgendwie merken sie, dass es so nicht weiter gehen kann - aber wenn sie schon gegenseitig keine Rücksichten mehr nehmen, wollen sie doch zumind...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher