FILMOGRAPHIE
ZACHARY LEVI (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2019:
Shazam!
("Shazam!")
(USA)
mit Zachary Levi, Mark Strong
 
Regie: David F. Sandberg
 
Länge: 132 Min.

In jedem von uns steckt ein Superheld – es bedarf nur etwas Magie, um ihn zu erwecken. Wenn Billy Batson (Asher Angel), ein cleveres 14 Jahre altes Pflegekind, das Wort "Shazam!" ruft, verwandelt er sich in den erwachsenen Superhelden Shazam (Zachary Levi) – das Vermächtnis eines uralten Zauberers. Shazam – ein Junge in einem muskulösen, göttlichen Körper – macht, was jeder Teenager mit Superkräften machen würde: Er kostet seine Erwachsenenversion aus und hat Spaß! ...

2022:
Shazam! Fury Of The Gods
("Shazam! Fury Of The Gods")
(USA)
mit Zachary Levi, Jack Dylan Grazer
 
Regie: David F. Sandberg
 
Länge: 130 Min.



© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher