FILMOGRAPHIE
YI DING (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1995:
Little Panda
("The Amazing Panda Adventure")
(USA)
mit Ryan Slater, Stephen Lang
 
Regie: Christopher Cain
 
Länge: 84 Min.

Als die Kinder in der Schule erzählen, was ihre Väter beruflich machen, muß Ryan Tyler (Ryan Slater) kleinlaut beigeben, sein Vater kümmere sich in China um Panda-Bären. Auch als er von ihm eine Einladung für die Ferien nach China bekommt, ist Ryan nicht sonderlich begeistert. Noch am Flughafen möchte er am liebsten umkehren, da er glaubt, sein Vater habe sowieso keine Zeit für ihn. Das bewahrheitet sich auch, als er auf dem Flughafen ankommt und niemand auf ihn wartet. Zufällig steht dort aber ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher