FILMOGRAPHIE
XENIA ROSET (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2022:
Alcarras - Die letzte Ernte
("Alcarras")
(E/I)
mit Jordi Pujol Dolcet, Josep Abad
 
Regie: Carla Simon
 
Länge: 120 Min.

Seit 80 Jahren hat die Familie Solé in Alcarràs Pfirsiche angebaut. Nun versammelt sie sich, um gemeinsam die letzte Ernte zu realisieren. Denn das Land gehört ihnen nicht, der Großgrundbesitzer Pinyol hatte es ihnen einst überlassen, als Dank für seine Rettung im Spanischen Bürgerkrieg. Nun will der junge Joaquim Pinyol (Jacob Diarte) vom Handschlag seines Urgroßvaters nichts mehr wissen. Er will das Land zurück, um eine einträgliche Photovoltaik-Anlage darauf zu errichten. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher