FILMOGRAPHIE
WILL YUN LEE (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Stirb an einem anderen Tag
("Die Another Day")
(GB/USA)
mit Pierce Brosnan, Halle Berry
 
Regie: Lee Tamahori
 
Länge: 134 Min.

Diesmal ist James Bond (Pierce Brosnan) zuerst einmal in der entmilitarisierten Zone zwischen Nord- und Südkorea im Einsatz. Dort will er den größenwahnsinnigen Colonel Moon (Will Yun Lee) zur Strecke bringen, der die "westliche Ausbildung der Korruption" genossen hat und die auch hervorragend umzusetzen weiß. Allerdings geht der Plan nur halb auf: Moon kommt ums Leben, sein "Erfüllungsgehilfe" Zao (Rick Yune) in südkoreanische Gefangenschaft, Bond wird von Moons Vater General Moon (Kenneth Tsan...

Die Redaktions-Wertung:85 %

  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR
2004:
Hart am Limit
("Torque")
(USA)
mit Martin Henderson, Ice Cube
 
Regie: Joseph Kahn
 
Länge: 81 Min.

Biker Cary Ford (Martin Henderson) kehrt in seine Heimatstadt zurück, um seine Freundin Shane (Monet Mazur) wieder zu sehen – und um eine offene Rechnung zu begleichen. Als er die Stadt vor Monaten verließ, hat er mehrere Motorräder verschwinden lassen, die dem skrupellosen Henry (Matt Schulze) gehören – der Drogendealer ist Kopf einer Motorrad-Gang namens Hellions. Jetzt setzt er Ford unter Druck, weil er die Bikes unbedingt zurückhaben will – denn in den Tanks befindet sich Ware, die erheblich...


  DVD:  11.31 EUR

2004:
Elektra
("Elektra")
(USA)
mit Jennifer Garner, Terence Stamp
 
Regie: Rob Bowman
 
Länge: 96 Min.

Sie ist schnell, durchtrainiert und perfekt: Elektra (Jennifer Garner) ist die beste Auftragsmörderin der Welt. Man vergleicht sie mit einem tödlichen Phantom und keine beherrscht die Kunst des Messerkampfs so wie sie. Doch als sie wieder einmal von einem ihrer Aufträge zurückkehrt, verkündet sie dem völlig verdutzen Mittelsmann McCabe (Colin Cunningham), dass sie sich aus dem Geschäft zurückziehen will. McCabe aber unterbreitet ihr ein verführerisches Angebot: Zwei Millionen Dollar soll sie daf...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  7.45 EUR

  Blu-Ray:  19.88 EUR
2012:
Red Dawn
("Red Dawn")
(USA)
mit Chris Hemsworth, Adrianne Palicki
 
Regie: Dan Bradley
 
Länge: 93 Min.

Es ist Freitagabend und in Spokane im US-Bundesstaat Washington richten sich sämtliche Blicke auf das entscheidende Football-Spiel der hiesigen High-School-Mannschaft. Die Wolverines drohen die Zitterpartie zu verlieren. Alle Erwartungen lasten auf den Schultern des hitzköpfigen Polizistensohnes und Quarterbacks Matt Eckert (Josh Peck), dessen Gedanken heute ganz woanders liegen. Denn im Stadion sitzt sein großer Bruder Jed (Chris Hemsworth), der heute überraschend nach Spokane zurückgekehrt ist...


  DVD:  6.55 EUR

  Blu-Ray:  8.88 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 20.08.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher