FILMOGRAPHIE
WILL POULTER (SCHAUSPIELER)

6Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Der Sohn von Rambow
("Son Of Rambow")
(GB)
mit Bill Milner, Will Poulter
 
Regie: Garth Jennings
 
Länge: 95 Min.

Der elfjährige Will Proudfoot (Bill Milner) ist der älteste Sohn einer Plymouth Brethren Familie. Die Brethren sehen sich als Auserwählte und leben nach strikten moralischen Regeln, fern jeglicher Zerstreuungen wie Film, Fernsehen, Musik und Literatur, fern also von allem, das von ihren demütigen Gedanken an Gott ablenken könnte. Die Verbote und Grenzen dieser kleinen, engen Welt sprengt Will jedoch spielend mit seiner funkelnden Phantasie: Jeden freien Zentimeter auf den Seiten seiner Bibel und...


  DVD:  9.99 EUR

  Blu-Ray:  15.15 EUR
2010:
Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte
("The Chronicles Of Narnia: The Voyage Of The Dawn Treader")
(USA)
mit Skandar Keynes, Georgie Henley
 
Regie: Michael Apted
 
Länge: 111 Min.

"Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" entführt Edmund (Skandar Keynes) und Lucy Pevensie (Georgie Henley) mitsamt ihrem Nerv tötenden Cousin Eustachius Scrubb (Will Poulter) auf eine abenteuerliche Schiffsreise. Sie werden in ein rätselhaftes Gemälde hinein gezogen und landen vor der Küste Narnias, mitten auf dem fantastischen Segelschiff "Morgenröte". An Bord erwartet sie bereits ihr königlicher Freund Kaspian (Ben Barnes) und die heldenhafte Maus Reepicheep mit einer geheimn...


  DVD:  7.97 EUR

  Blu-Ray:  10.57 EUR

2013:
Wir sind die Millers
("We're The Millers")
(USA)
mit Jennifer Aniston, Jason Sudeikis
 
Regie: Rawson Marshall Thurber
 
Länge: 110 Min.

David Burke (Jason Sudeikis) ist ein kleiner Drogendealer, der zwar Köche und Hausfrauen, aber keine Kinder beliefert – davor schreckt er dann doch zurück. Was kann also schief gehen? Jede Menge! Zum Geschäft gehört natürlich, dass er sich möglichst unauffällig verhält. Leider muss er dann auf die harte Tour lernen, dass selbst gute Taten bestraft werden: Weil er ein paar Teenagern helfen will, wird er von drei üblen Punks angegriffen, die ihm sein Geld und seine Ware abnehmen. Wie soll David je...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
2015:
The Revenant - Der Rückkehrer
("The Revenant")
(USA)
mit Leonardo DiCaprio, Tom Hardy
 
Regie: Alejandro Gonzalez Inarritu
 
Länge: 151 Min.

Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) brutal von einem Bären attackiert. Seine Jagdbegleiter, die überzeugt sind, dass er dem Tod geweiht ist, lassen ihn zurück. ...


  DVD:  12.99 EUR

  Blu-Ray:  14.99 EUR

2018:
Little Stranger
("The Little Stranger")
(USA/GB/F)
mit Domhnall Gleeson, Ruth Wilson
 
Regie: Lenny Abrahamson
 
Länge: 111 Min.


2018:
Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone
("Maze Runner: The Death Cure")
(USA)
mit Dylan O'Brien, Thomas Brodie-Sangster
 
Regie: Wes Bali
 
Länge: 142 Min.

Alles beginnt mit einem Labyrinth: Thomas (Dylan O'Brian) erwacht in "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" auf einer Lichtung - kann sich jedoch an nichts erinnern: Er weiß weder, wer er ist, noch weshalb er dorthin gebracht wurde. Er findet sich mitten unter den Gladern wieder, darunter Minho (Ki Hong Lee), der Anführer der Maze Runner, Newt (Thomas Brodie-Sangster), ein guter Freund und Ratgeber, Gally (Will Poulter), eine Führungspersönlichkeit und Rivale und Teresa (Kaya Scodelario),...


  DVD:  17.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 16.10.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher