FILMOGRAPHIE
WES STUDI (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Octalus - Der Tod aus der Tiefe
("Deep Rising")
(USA)
mit Treat Williams, Famke Janssen
 
Regie: Stephen Sommers
 
Länge: 106 Min.

Als der Gelegenheitsschmuggler John Finnegan (Treat Williams) sein Motorboot `mal wieder an eine Gruppe "Touristen" vermietet, ahnt er noch nicht, worauf er sich diesmal anlässt. Deren "Sprecher" Hanover (Wes Studi) ist nämlich nichts anderes, als ein Hochsee-Terrorist, der mit seiner Gang, das im südchinesischen Meer fahrende Schiff "Argonautica" kapern will. ...


  DVD:  18.34 EUR
2002:
Undisputed - Sieg ohne Ruhm
("Undisputed")
(USA)
mit Wesley Snipes, Ving Rhames
 
Regie: Walter Hill
 
Länge: 90 Min.

James "Iceman" Chambers (Ving Rhames) ist der gekrönte und gefeierte König der internationalen Boxringe. Der ungeschlagene Schwergewichtsweltmeister hat seinen Titel am grünen Tisch verloren, nachdem gegen ihn die Anklage erhoben wurde, er habe eine junge Frau vergewaltigt. Der Iceman streitet dies empört ab, lässt sich auf keine Deals ein und wird noch vor der endgültigen Klärung des Falles in ein Hochsicherheitsgefängnis gesperrt. Er kocht vor Wut, weil er auf dem Höhepunkt seiner Karriere auf...


  DVD:  17.99 EUR

2017:
Feinde - Hostiles
("Hostiles")
(USA)
mit Christian Bale, Rosamund Pike
 
Regie: Scott Cooper
 
Länge: 134 Min.

New Mexico, 1892. An der Schwelle zur industriellen Revolution gibt es in Amerika längst keine Büffel-Herden mehr, die angestammten Indianer sind besiegt, der ehemalige Wilde Westen wandelt sich rasant zu Siedlungen und Städten - und zwei unerbittliche Feinde, die sich einst in den Indianer-Kriegen bekämpft haben, werden zu einem letzten, unerwarteten Zusammentreffen gezwungen. ...


  DVD:  12.99 EUR

  Blu-Ray:  13.99 EUR

© 1996 - 2018 moviemaster.de

 
Stand: 15.08.2018


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.3; © 2002 - 2018 by Frank Ehrlacher