FILMOGRAPHIE
WES CHATHAM (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Im Tal von Elah
("In The Valley Of Elah")
(USA)
mit Tommy Lee Jones, Charlize Theron
 
Regie: Paul Haggis
 
Länge: 121 Min.

Eine Kleinstadt, irgendwo in Tennessee. Ein Anruf durchbricht die Stille eines tristen Novembermorgens. Hank Deerfield (Tommy Lee Jones) erstarrt, als er beunruhigende Nachrichten von der Militärbasis in Fort Rudd erfährt. Sein Sohn Mike (Jonathan Tucker), muss er überrascht hören, ist vom Kriegseinsatz im Irak bereits zurückgekehrt, gilt aber seit einigen Tagen als vermisst. Unverzüglich bricht der Vietnamveteran nach New Mexico auf. "Das ist ein Trip von zwei Tagen", sagt seine Frau Joan (Susa...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher