FILMOGRAPHIE
WENDY CREWSON (SCHAUSPIELER)

6Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1993:
Das zweite Gesicht
("The Good Son")
(USA)
mit Macaulay Culkin, Elijah Wood
 
Regie: Joseph Ruben
 
Länge: 87 Min.

Nach dem Tod seiner Mutter soll der zwölfjährige Mark (Elijah Wood) bei seinem Vater leben. Der ist allerdings beruflich sehr eingespannt und bringt den Kleinen erst `mal zu Tante Susan (Wendy Crewson) und Onkel Jay (David Morse). Dort teilt er mit seinem Cousin Henry (Macaulay Culkin) ein Zimmer - anscheinend ein netter Kerl, aber auch er hat den Undalltod seines Bruders offensichtlich noch nicht ganz verkraftet. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  17.99 EUR
1994:
Santa Clause - Eine schöne Bescherung
("Santa Clause")
(USA)
mit Tim Allen, Eric Lloyd
 
Regie: John Pasquin
 
Länge: 97 Min.

Scott Calvin (Tim Allen) lebt von seiner Frau Laura (Wendy Crewson) getrennt. Eine seiner größten Freuden ist es, die Wochenenden mit dem gemeinsamen Sohn Charlie (Eric Lloyd) verbringen zu dürfen. In diesem Jahr ist Charlie am Weihnachtsabend bei ihm, als etwas Ungewöhnliches passiert: Nach der Gute-Nacht-Geschichte hört Scott ein lautes Gepolter von draußen. Er geht aus dem Haus und sieht, dass der Weihnachtsmann vom Dach gefallen ist. In der Hand hält er einen Zettel: "Zieh mein Kostüm an, di...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  9.95 EUR

1997:
Air Force One
("Air Force One")
(USA)
mit Harrison Ford, Glenn Close
 
Regie: Wolfgang Petersen
 
Länge: 118 Min.

US-Präsident James Marshall (Harrison Ford) hat allen Terroristen der Welt den Kampf angesagt - und war maßgeblich an der Inhaftierung des Sowjet-Generals Alexander Radek (Jürgen Prochnow) beteiligt. Damit hat er natürlich einigen ganz gehörig auf die Füße getreten. Eine Gruppe um den russischen Dissidenten Ivan Korshunov (Gary Oldman) plant dann auch eine Flugzeugentführung, um Radek freizupressen. Und dafür haben sie sich nicht irgendeine Maschine ausgesucht, sondern die "Air Force One", das F...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  8.46 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR
2000:
The Sixth Day
("The Sixth Day")
(USA)
mit Arnold Schwarzenegger, Tony Goldwyn
 
Regie: Roger Spottiswoode
 
Länge: 126 Min.

Stell Dir vor, Du kommst nach Hause - und Du bist schon da! Genau vor diesem Problem steht Adam Gibson (Arnold Schwarzenegger) ausgerechnet an seinem Geburtstag, als er heim kommt und schon aus dem Garten hört, wie bereits gefeiert wird. Und im Kreise seiner Frau Natalie (Wendy Crewson) und seiner Tochter Clara (Taylor Anne-Reid), die er morgens noch als glückliche Familie verlassen hat. Nun ist da ein anderer Mann - allerdings sieht der genauso aus und spricht auch genauso wie Adam selbst. Kaum...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  4.93 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR

2006:
Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung
("Santa Clause 3, The: The Escape Clause")
(USA)
mit Tim Allen, Ann-Margret
 
Regie: Michael Lembeck
 
Länge: 105 Min.

Baby-Alarm! Das vorweihnachtliche Treiben im Elfenreich wird noch stressiger durch die bevorstehende Niederkunft von Mrs. Clause (Elizabeth Mitchell). Selbst Mr. Clause (Tim Allen), sonst die Ruhe in Person, ist ein wenig bang vor dem großen Moment. Hat er derzeit doch alle Hände voll damit zu tun, die weltweite Zustellung von Weihnachtsgeschenken zu organisieren und nebenher noch ein neues Spielzeug zu erfinden. Zudem drängt ihn seine Liebste, zu diesem besonderen Ereignis die Schwiegereltern S...


  DVD:  14.99 EUR

  Blu-Ray:  12.84 EUR
2006:
Der Pakt - The Covenant
("The Covenant")
(USA)
mit Steven Strait, Taylor Kitsch
 
Regie: Renny Harlin
 
Länge: 97 Min.

Die edle Spenser Academy in Neuengland ist mehr als eine Schule – hier studieren die Schönen und Reichen, die zur Elite der Region ausgebildet werden. Bei einer wilden Open-Air-Party zum Ende der Sommerferien machen Caleb Danvers (Steven Strait) und seine drei Freunde Pogue Parry (Taylor Kitsch), Reid Garwin (Toby Hemmingway) und Tyler Sims (Chace Crawford) die Bekanntschaft von zwei Neuankömmlingen – der atemberaubend hübschen Sarah Wenham (Laura Ramsey) und des smarten Chase Collins (Sebastian...


  DVD:  29.99 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 08.08.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher