FILMOGRAPHIE
WAYNE DUVALL (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Sterben - Aber richtig!
("A Better Way To Die")
(USA)
mit Scott Wiper, Natasha Henstridge
 
Regie: Scott Wiper
 
Länge: 97 Min.

Mit großem Idealismus begann Boomer (Scott Wiper) einst seinen Job als Cop in Chicago, doch innerhalb von zwölf Jahren musste er erleben, dass Gesetz und Gerechtigkeit nicht unbedingt dasselbe bedeuten: Er quittiert den Dienst und beschließt in seine verschlafene Heimatstadt und zu seiner Ex-Freundin Kelly (Natasha Henstridge) zurückzukehren. Doch die Fahrt nach Hause wird für Boomer zum Albtraum. Als er einer am Straßenrand verzweifelt winkenden Frau helfen will, wird er von einem Typen zu Bode...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher