FILMOGRAPHIE
WALTER REYER (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1957:
Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin
(A)
mit Romy Schneider, Karlheinz Böhm
 
Regie: Ernst Marischka
 
Länge: 108 Min.

Und wieder war ein Jahr vergangen und die Zeit reif für den dritten (und abschließenden) "Sissi"-Film. Wäre es nach den Produzenten gegangen, hätte das ganze übrigens noch eine Weile weitergehen können, aber Romy Schneider hatte die Nase vom Image der Märchenprinzessin voll. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %
1958:
Der Tiger von Eschnapur
(D/F/I)
mit Paul Hubschmid, Debra Paget
 
Regie: Fritz Lang
 
Länge: 101 Min.

Chandra (Walter Reyer), der Maharadscha von Eschnapur, lässt den deutschen Architekten Harald Berger (Paul Hubschmid) nach Indien reisen, um Ausbesserungsarbeiten am Palast vorzunehmen und für das desolate Gesundheitswesen Krankenhäuser zu bauen. Schon auf dem Weg dorthin schließt Berger Bekanntschaft mit der Tänzerin Seetha (Debra Paget), die er mutig vor einem menschenfressenden Tiger rettet. In Eschnapur angekommen schließt er sofort Freundschaft mit Chandra, der ihm fast alle Freiheiten läss...

Die Redaktions-Wertung:65 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher