FILMOGRAPHIE
VLADIMIR KULICH (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1999:
Der 13. Krieger
("The 13th Warrior")
(USA)
mit Antonio Banderas, Omar Sharif
 
Regie: John McTiernan
 
Länge: 114 Min.

Wir schreiben das Jahr 922: Prinz Ahmed Ibn Fahdlan Ibn Al Abbas Ibn Rashid Ibn Hamad (Antonio Banderas) hat sich ganz schön in die Nesseln gesetzt, als er sich mit der Frau eines anderen Edelamannes eingelassen hat. Nun sucht er - begleitet von seinem treuen Diener Malchisidek (Omar Sharif) - nicht ganz freiweillig eine neue Herausforderung in einer Expedition gen Norden. Dort trifft er auf ein Wikingerdorf und eine Horde von nordischen Rauhbeinen unter Führung von Buliwyf (Vladimir Kulich), mi...

Die Redaktions-Wertung:20 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher