FILMOGRAPHIE
VIOLANTE PLACIDO (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2010:
The American
("The American")
(USA)
mit George Clooney, Violante Placido
 
Regie: Anton Corbijn
 
Länge: 99 Min.

Der Amerikaner Jack (George Clooney) ist Auftragskiller und ein Meister seines Fachs: äußerst präzise, ständig auf der Hut, extrem misstrauisch und nie länger als nötig an einem Ort. Als ein Job wider Erwarten schief läuft, beschließt er, dass sein nächster Auftrag auch sein letzter sein soll. Jack reist nach Italien, um sich in der Abgeschiedenheit eines verschlafenen Bergdorfes in aller Ruhe vorzubereiten. ...

2011:
Ghost Rider: Spirit Of Vengeance
("Ghost Rider: Spirit Of Vengeance")
(USA)
mit Nicolas Cage, Idris Elba
 
Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
 
Länge: 95 Min.

Einige Jahre sind vergangen, seit der frühere Stuntman Johnny Blaze (Nicolas Cage) seinen Pakt mit dem Teufel schloss und zum Ghost Rider wurde: Als schier unkontrollierbares brennendes Skelett, beseelt von einem Feuerdämon, jagte er auf seinem Motorrad durch die Nacht. Inzwischen lebt Blaze zurückgezogen, denn nichts fürchtet er mehr, als dass der Ghost Rider wieder in ihm geweckt wird. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher