FILMOGRAPHIE
VINNIE JONES (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1998:
Bube, Dame, König, grAS
("Lock, Stock And Two Smoking Barrels")
(GB)
mit Jason Flemyng, Dexter Fletcher
 
Regie: Guy Ritchie
 
Länge: 107 Min.

Hatchet Harry ist der ungekrönte König der Londoner Unterwelt. Die Pokerpartie, die er veranstaltet, ist die begehrteste Veranstalter für alle Zocker der Stadt - klar, dass auch Pokerface Eddy (Nick Moran) daran teilnehmen möchte. Zusammen mit seinen Freunden Tom (Jason Flemyng), Soap (Dexter Fletcher) und Bacon (Jason Stratham) bemüht er sich, den Einsatz von 100.000 Pfund zusammenzukriegen. Eddy darf antreten - doch er verliert und schuldet Harry plötzlich eine halbe Million, die dieser innerh...

Die Redaktions-Wertung:15 %
1999:
Nur noch 60 Sekunden
("Gone In 60 Seconds")
(USA)
mit Nicolas Cage, Robert Duvall
 
Regie: Dominic Sena
 
Länge: 119 Min.

Nur 60 Sekunden - mehr braucht Meisterdieb Randall "Memphis" Raines (Nicolas Cage) in der Regel nicht, um ein Auto zu knacken. Nach erfolgreichen Jahren auf der Straße hat er davon allerdings inzwischen die Nase voll. Er ist auch in die Jahre gekommen und will seinen Lebensunterhalt lieber auf ehrliche Art und Weise verdienen. Da bekommt er eines Tages Besuch von seinem Freund Atley Jackson (Will Patton), der ihm eröffnet, dass Memphis' Bruder Kip (Giovanni Ribisi) in ernsthaften Schwierigkeiten...

Die Redaktions-Wertung:60 %

2001:
Mean Machine - Die Kampfmaschine
("Mean Machine")
(USA)
mit Vinnie Jones, David Hemmings
 
Regie: Barry Skolnick
 
Länge: 98 Min.

Danny Meehan (Vinnie Jones) hatte alles, was sich ein Mann nur wünschen kann: Er war der Kapitän der englischen Fußballmannschaft, fuhr schnelle Autos, war sehr reich und badete im Ruhm. Bis zu jenem Tag, als er aus seinem Team ausgeschlossen wurde. Der Grund war, dass man Danny beschuldigte, ein Fußballspiel zwischen England und Deutschland manipuliert zu haben. Nachdem er dann auch noch im Vollrausch einen Polizisten angriff, verurteilte man Danny zu drei Jahren Haft. ...

2007:
Die Todeskandidaten
("The Condemned")
(USA)
mit Steve Austin, Vinnie Jones
 
Regie: Scott Wiper
 
Länge: 113 Min.

In einem südamerikanischen Gefängnis wartet Joe Conrad (Steve Austin) auf die Todesstrafe als er unerwartet von einem Fernsehproduzenten freigekauft und auf eine einsame Insel geschafft wird, wo er gegen neun andere verurteilte Killer antreten muss. Nur der beste Kämpfer, sprich derjenige Todeskandidat, der es schafft, alle anderen zu töten, kann danach als freier Mann in sein altes Leben zurückkehren. ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher