FILMOGRAPHIE
VINCENT SPANO (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1990:
Oscar - Vom Regen in die Traufe
("Oscar")
(USA)
mit Sylvester Stallone, Kirk Douglas
 
Regie: John Landis
 
Länge: 109 Min.

Chicago zur Zeit der Prohibition: Angelo "Snaps" Provolone (Sylvester Stallone) ist mit seinem selbstgebrauten Bier der König von Chicago - und gerade im Begriff, sich ein Imperium aufzubauen. Da aber passiert es: Sein alter Herr (Kirk Douglas) segnet das Zeitliche und sein letzter Wunsch soll dem Sohn Befehl sein: Er soll aus seine kriminelle Karriere aufgeben und ein ehrbares Leben als Bankier beginnen. ...

Die Redaktions-Wertung:45 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher