FILMOGRAPHIE
VINCENT PASTORE (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2002:
Mann umständehalber abzugeben
("Serving Sara")
(USA)
mit Matthew Perry, Elizabeth Hurley
 
Regie: Reginald Hudlin
 
Länge: 100 Min.

Joe Tyler (Matthew Perry) hat den wohl undankbarsten Job der Welt: Er stellt amtliche Dokumente zu und das meist gegen den Willen des Empfängers – Vorladungen zu Gerichtsterminen. Doch mit allen Wassern gewaschen und überaus raffinierten Methoden schafft er es immer wieder, die ungeliebten Papiere persönlich zu überreichen. Egal ob Ganoven oder Millionäre, Joe gibt nicht auf, bis er seinen jeweiligen Auftrag ausgeführt hat. Auch wenn er in letzter Zeit immer öfter Konkurrenz aus den eigenen Reih...

Die Redaktions-Wertung:40 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher