FILMOGRAPHIE
VICTROR MOORE (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1936:
Swing Time
("Swing Time")
(USA)
mit Fred Astaire, Ginger Rogers
 
Regie: George Stevens
 
Länge: 100 Min.

Der Tänzer John "Lucky" Garnett (Fred Astaire) steht kurz vor der Eheschließung mit der wohlhabenden Margaret Watson (Betty Furnessy). Allerdings sehen seine Freunde die Hochzeit nur ungern, will er doch danach die Tanztruppe seines Freundes Pop Everett (Victror Moore) verlassen. Also arrangieren sie es, dass er den Hochzeitstermin verpasst. Margarets Vater (Landers Stevens) ist darüber sehr ungehalten und verlangt von dem jungen Mann, dass er erst 25.000 Dollar mit in die Ehe einbringt, ehe er ...

Die Redaktions-Wertung:25 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher