FILMOGRAPHIE
VICTORIA MEYER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2018:
Was uns nicht umbringt
(D)
mit August Zirner, Johanna ter Steege
 
Regie: Sandra Nettelbeck
 
Länge: 129 Min.

Genau dieser graue, zottelige Streuner soll es sein. Also nimmt Max (August Zirner) ihn mit aus dem Tierheim: Keiner soll allein sein. Bei prasselndem Regen sitzt er in seinem Auto, den Hund auf der Rückbank. Glücklich wirkt der Psychotherapeut nicht, der stets anderen Menschen hilft, aber ratlos ist, was er mit seinem Leben anfangen soll: Seit längerem ist er bereits von seiner Ehefrau Loretta (Barbara Auer) getrennt, der er weiterhin freundschaftlich verbunden ist. Immerhin geht es darum, die ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher