FILMOGRAPHIE
VICTOR GARBER (SCHAUSPIELER)

5Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2001:
Natürlich blond
("Legally Blonde")
(USA)
mit Reese Witherspoon, Selma Blair
 
Regie: Robert Luketic
 
Länge: 96 Min.

Wie viele Blondinen sind nötig, um die Harvard Law School auf den Kopf zu stellen? Nur eine, wenn sie Elle Woods (Reese Witherspoon) heißt und von Natur aus blond ist. Das California Girl Elle ist nett, beliebt, Vorsitzende der Delta Nu Verbindung, Zweite bei der Wahl zur Miss Hawaiian Tropic und das Juni-Fräulein auf dem CULA Campus-Kalender. Prada-Tüten und pinkfarbene Puschel gehören ebenso zur Einrichtung ihrer Studentenbude, wie ein üppiges Sortiment an Cremes und Kurpackungen für ihre Mähn...

Die Redaktions-Wertung:85 %

  DVD:  12.97 EUR
2008:
Milk
("Milk")
(USA)
mit Sean Penn, James Franco
 
Regie: Gus Van Sant
 
Länge: 128 Min.

Am Vorabend seines 40. Geburtstags begegnet Harvey Milk (Sean Penn), damals noch Versicherungsangestellter, zufällig Scott Smith (James Franco) in der New Yorker U-Bahn. Für Milk ist es Liebe auf den ersten Blick. Smith weist den wesentlich älteren Milk zunächst ab. Doch mit seinem Charme gelingt es ihm, Scott dazu zu überreden mit ihm in seinen Geburtstag reinzufeiern: Der Beginn einer lebenslangen, intensiven Liebe. ...


  DVD:  5.15 EUR

  Blu-Ray:  9.88 EUR

2014:
Big Game
("Big Game")
(SF/D/GB)
mit Samuel L. Jackson, Onni Tommila
 
Regie: Jalmari Helander
 
Länge: 90 Min.

Obwohl die Dorfältesten und sogar sein Vater starke Zweifel an Oskaris Mut haben, macht sich der 13 Jahre alte Junge auf den Weg in die finnischen Wälder. Einem alten Initiationsritus folgend, muss er, nur mit Pfeil und Bogen bewaffnet, eine Nacht unter freiem Himmel verbringen und ein wildes Tier erlegen. Während er zu dieser Mutprobe aufbricht, fliegt 10.000 Meter über ihm die Air Force One. Der Präsident der Vereinigten Staaten (Samuel L. Jackson) und sein Team sind auf dem Weg zu einem Staat...


  DVD:  10.37 EUR

  Blu-Ray:  13.48 EUR
2015:
Self/less - Der Fremde in mir
("Self/less")
(USA)
mit Ryan Reynolds, Ben Kingsley
 
Regie: Tarsem Singh
 
Länge: 116 Min.

"Hätte ich doch nur mehr Lebenszeit zur Verfügung…" Hat sich das nicht jeder schon einmal gewünscht? Unsterblichkeit? Was wäre, wenn dieser Menschheitstraum plötzlich Realität würde? Welchen Preis wäre man bereit, für die eigene Unsterblichkeit zu zahlen? ...


  DVD:  7.49 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

2019:
Vergiftete Wahrheit
("Dark Waters")
(USA)
mit Anne Hathaway, Mark Ruffalo
 
Regie: Todd Haynes
 
Länge: 126 Min.

Cincinnati, 1998. Rob Bilott (Mark Ruffalo), Experte für Umweltgesetzgebung, ist seit kurzem Partner in der renommierten Anwaltskanzlei "Taft Stettinius & Hollister". Besondere Meriten hat er sich mit der Verteidigung einiger großer Namen aus der Chemiebranche erworben. Als Wilbur Tennant (Bill Camp) und sein Bruder Jim (Jim Azelvandre), zwei Farmer aus Parkersburg, West Virginia, ihn um Hilfe bitten, fühlt er sich zunächst nicht zuständig. Die beiden behaupten, die örtliche Chemiefabrik habe ih...

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 02.04.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher