FILMOGRAPHIE
VANESSA SHAW (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1992:
Hocus Pocus
("Hocus Pocus")
(USA)
mit Bette Midler, Sarah Jessica Parker
 
Regie: Kenny Ortega
 
Länge: 96 Min.

An Geister glaubte der kleine Max (Omri Katz) ja noch nie. Und so findet er es auch nur faszinierend, als er nach Salem zieht und seine Freunde ihm vom Spuk im alten Sanderson-Haus erzählen - da muss er hin! Er weiß allerdings nicht, worauf er sich da einlässt. Ausgerechnet "Halloween" nutzt er, um mit seiner Verehrerin Allison (Vanessa Shaw) und seiner Schwester Dani (Thora Birch) zu dem sagenumwobenen Haus geht. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %
DVD

Anzeige

© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 19.08.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher