FILMOGRAPHIE
VALERIE KAPRISKY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1982:
Atemlos
("Breatless")
(USA)
mit Richard Gere, Valerie Kaprisky
 
Regie: Jim McBride
 
Länge: 100 Min.

Der Ganove Jesse Lujack (Richard Gere) ist unsterblich in die junge Studentin Monica Poiccard (Valerie Kaprisky) verliebt. Um möglichst schnell aus Las Vegas zu ihr nach Los Angeles zu geraten, klaut er sich einen Porsche, wird aber von der Polizei gestoppt. Im Affekt nimmt er die Pistole, die er im Handschuhfach des Wagens gefunden hat, und erschießt den Ordnungshüter. ...

Die Redaktions-Wertung:30 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher