FILMOGRAPHIE
VAHINA GIOCANTE (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
39,90
("99 francs")
(F)
mit Jean Dujardin, Vahina Giocante
 
Regie: Jan Kounen
 
Länge: 104 Min.

Octave Parango (Jean Dujardin) hat es geschafft - zumindest oberflächlich betrachtet. Er ist jung, talentiert, schwimmt im Geld und gehört zu den erfolgreichsten Kreativen seines Fachs. Seine Welt ist die Werbebranche. Er arbeitet für die größte Agentur „Ross + Witchkraft“ in Paris und entscheidet heute, was die Welt morgen kaufen wird. Octave sieht nicht aus, als wäre er aus einem Werbespot entsprungen – sondern besser! Die Frauen stehen bei ihm Schlange. ...

2009:
Kommissar Bellamy
("Belamy")
(F)
mit Gerard Depardieu, Clovis Cornillac
 
Regie: Claude Chabrol
 
Länge: 110 Min.

Sie würde für ihr Leben gern eine Nil-Kreuzfahrt unternehmen, er bevorzugt die Ruhe und Gemütlichkeit eines alten Hauses im südfranzösischen Nîmes. Was ihre Urlaubswünsche 2betrifft, stehen sich Paul (Gerard Depardieu) und Françoise Bellamy (Marie Bunel) unvereinbar gegenüber. Abgesehen davon ist das langjährige, kinderlose Ehepaar aus Paris ein Herz und eine Seele. Doch obwohl er von seiner Frau nicht genug bekommen kann und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen würde – sich ihr zuliebe im Som...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher