FILMOGRAPHIE
URSULA ANDRESS (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1962:
James Bond - 007 jagt Dr. No
("Dr. No")
(GB)
mit Sean Connery, Ursula Andress
 
Regie: Terence Young
 
Länge: 109 Min.

So ein Geheimagent hat's schön: Er darf sich an den schönsten Plätzen der Welt mit den angenehmsten Dingen des Lebens beschäftigen - das mag sich auch Special Agent James Bond (Sean Connery) denken, als er gerade im Casino von London nicht nur mit dem Geld spielt. Dort erreicht ihn aber der Ruf seines Chefs "M" (Bernard Lee): James soll sofort nach Jamaika jetten, um dort den Mord an einem anderen britischen Geheimagenten aufzuklären. Na ja, auch da gibt es unangenehmere Orte, um seiner Arbeit n...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.49 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 20.08.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher