FILMOGRAPHIE
URSINA LARDI (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2019:
Prelude
(D)
mit Louis Hofmann, Liv Lisa Fries
 
Regie: Sabrina Sarabi
 
Länge: 95 Min.

Der 19jährige David (Louis Hofmann) träumt von einem Leben als Konzertpianist auf den großen Bühnen der Welt. In seiner Heimat war er mit seiner Begabung immer etwas Besonderes. Als Student am Musikkonservatorium merkt er aber schnell, dass er nur ein Talent unter vielen ist. ...

2021:
Das Mädchen und die Spinne
(CH)
mit Liliane Amuat, Henriette Confurius
 
Regie: Ramon Zürcher, Silvan Zürcher
 
Länge: 99 Min.

Endlich ist es soweit: Lisa (Liliane Amuat) zieht in ihre erste eigene Wohnung. Jahrelang hat sie mit Mara (Henriette Confurius) und Markus (Ivan Georgiev) in einer WG gelebt, nun geht die gemeinsame Ära zu Ende. Während Lisa dem Umbruch entgegensehnt, löst er in Mara ein Wechselbad der Gefühle aus. ...


2023:
Die Nachbarn von oben
(CH)
mit Ursina Lardi, Roeland Wiesnekker
 
Regie: Sabine Boss
 
Länge: 88 Min.

Der wilde Sex des benachbarten Paares lässt bei Thomas (Roeland Wiesnekker) und Anna (Ursina Lardi) die Bilder an den Wänden wackeln und trifft ihre in 20 Ehejahren festgefahrene Beziehung ins Mark. Übermüdet und genervt streiten sie noch mehr als sonst. Dabei gab es Zeiten, da konnten auch sie kaum die Finger voneinander lassen. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher