FILMOGRAPHIE
TUPPENCE MIDDLETON (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2014:
A Long Way Down
("A Long Way Down")
(GB/D)
mit Pierce Brosnan, Toni Collette
 
Regie: Pascal Chaumeil
 
Länge: 96 Min.

Martin Sharp (Pierce Brosnan) hat vor, sich umzubringen – und er hat gute Gründe dafür. Der ehemalige Fernsehmoderator hat, wie er selbst sagt, sein "Leben verschissen". 18 Monate ist es her, dass er mit einer gewissen Suzie Jenkins im Bett landete, ihres Zeichens noch keine 16 Jahre alt. "Sie sah aus wie 25", beteuert Martin, doch das interessierte natürlich weder den Richter noch die Medien. Und so steht er nun nach einem kurzen Gefängnisaufenthalt vor den Trümmern seiner Karriere und seines P...

2017:
Edison - Ein Leben voller Licht
("The Current War")
(USA)
mit Benedict Cumberbatch, Michael Shannon
 
Regie: Alfonso Gomez-Rejon
 
Länge: 108 Min.

Amerika kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts: Thomas Edison (Benedict Cumberbatch), einer der genialsten Erfinder aller Zeiten, steht kurz davor, zum ersten Mal einen ganzen Straßenzug in Manhattan mit elektrischem Licht zu erleuchten und die Welt damit für immer zu verändern. Der Durchbruch macht ihn über Nacht zur Berühmtheit. Unermüdlich arbeitet Edison daran, seine Erfindung auf das ganze Land auszudehnen. ...


2019:
Fisherman's Friends
("Fisherman's Friends")
(GB)
mit James Purefoy, Daniel Mays
 
Regie: Chris Foggin
 
Länge: 112 Min.

Es sollte ein richtig wilder Junggesellenabschied werden. Doch für ihr Männerwochenende haben sich Musikmanager Danny (Daniel Mays), Bräutigam Henry, Kollege Driss und ihr Boss Troy ausgerechnet den beschaulichen Fischerort Port Isaac in Cornwall ausgesucht. Im Pub gibt’s das falsche Bier und eine Yacht kann man hier auch nicht chartern. Die vier hippen Londoner müssen sich mit Stand-up-Paddling begnügen – und geraten prompt in Seenot. Ihre Retter, Fischer Jim (James Purefoy) und seine Kumpel, d...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher