FILMOGRAPHIE
TONY TODD (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2005:
Minotaurus
("Minotaur")
(GB/D/LUX/F/E)
mit Tom Hardy, Tony Todd
 
Regie: Jonathan English
 
Länge: 88 Min.

Nein, dass sich überhaupt jemand noch traut, so etwas zu machen. Ich war entzückt und gerührt. In Zeiten der hoch entwickelten Tricktechnik, der Monsterdesigner und groß angelegten Sagenverfilmungen traut sich wirklich noch jemand, nach Luxemburg (!) zu gehen, und dort einen richtig trashigen Monsterfilm alter Art zu drehen, mit miesen, hölzernen Darstellern (Ausnahme: (Tony Todd) als böser König), Kulissen aus Gips und Pappe und einem Monster, dem man so richtig ansieht, dass als allererstes di...


  DVD:  11.09 EUR
2020:
Sky Sharks
(D)
mit Tony Todd, Naomi Grossman
 
Regie: Marc Fehse
 
Länge: 110 Min.



2020:
Candyman
("Candyman")
(USA)
mit Yahya Abdul-Mateen II, Tony Todd
 
Regie: Nia DaCosta


© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 18.11.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher