FILMOGRAPHIE
TONY SHALHOUB (SCHAUSPIELER)

9Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Gattaca
("Gattaca")
(USA)
mit Ethan Hawke, Uma Thurman
 
Regie: Andrew Niccol
 
Länge: 112 Min.

Irgendwann in der Zukunft unterscheidet man die Menschen zwischen "Tauglichen" und "Untauglichen". Die "Tauglichen" sind im Reagenzglas nach festgelegten, von den Eltern zusammengestellten Kriterien erstellt worden. Die "Untauglichen" wurden noch auf althergebrachte Weise gezeugt, ihre Eigenschaften dem Zufall überlassen. Vincent (Ethan Hawke) ist einer dieser Untauglichen - was für ihn ein ziemliches Problem darstellt, würde er doch zu gerne Raumfahrer werden und mit einer der Missionen des "Ga...

Die Redaktions-Wertung:60 %

  DVD:  20.00 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
1998:
Paulie - Ein Plappermaul macht seinen Weg
("Paulie")
(USA)
mit Tony Shalhoub, Hallie Kate Eisenberg
 
Regie: John Roberts
 
Länge: 91 Min.

Misha (Tony Shalhoub) ein russischer Emigrant, nimmt einen neuen Job als Putzmann in einem Institut an, das sich mit der Verhaltensforschung von Tieren befasst. Bereits am ersten Tag sieht er in einem Abstellkeller einen Papagei, dem seine Flügel gestutzt wurden. Als er eines Tages durch die Gänge fegt (im wahrsten Sinne des Wortes) hört er ein Singen aus dem Keller kommen - es handelt sich um eben jenen Papagei, und nachdem Misha ihn mit Mangos, seiner Lieblingsspeise, füttert, erzählt dieser d...


  DVD:  6.91 EUR

2001:
13 Geister
("13 Ghosts")
(USA)
mit Tony Shalhoub, F. Murray Abraham
 
Regie: Steve Beck
 
Länge: 98 Min.

Durch ein schreckliches Feuer haben Bobby (Alec Roberts) und Kathy (Shannon Elizabeth) die Mutter und Arthur Kriticos (Tony Shalhoub) seine Frau Jean (Kathryn Anderson) verloren. Immer noch unter Schock ist die Familie total überrascht, als Arthur plötzlich das herrschaftliche Haus seines entfernten Onkels Cyrus Kriticos (F. Murray Abraham) erbt, der unter mysteriösen Umständen verstorben ist. Als der Anwalt Ben Moss (J.R. Bourne) Arthur eine letzte Videobotschaft von Cyrus vorspielt, sind auch ...

Die Redaktions-Wertung:40 %

  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.91 EUR
2002:
Men In Black 2
("Men In Black 2")
(USA)
mit Tommy Lee Jones, Will Smith
 
Regie: Barry Sonnenfeld
 
Länge: 88 Min.

Das hat man nun davon: Eigentlich wollte Ex-Agent Kay (Tommy Lee Jones) doch ein mehr oder weniger ruhiges Leben genießen, nachdem er bei den "Men In Black (MIB)" ausgeschieden war. Nun, zumindest ein abgeschiedenes führt er, als Postchef in Truro auf Cape Cod in Massachusetts. Allerdings geht auf diesem Postamt alles genau nach den Vorschriften vonstatten; seine Erinnerung mag zwar ausgelöscht sein, sein Verhalten aber nicht. ...

Die Redaktions-Wertung:55 %

  DVD:  5.22 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

2002:
Leben oder so ähnlich
("Life Or Something Like It")
(USA)
mit Angelina Jolie, Edward Burns
 
Regie: Stephen Herek
 
Länge: 104 Min.

Moderatorin Lanie Kerrigan (Angelina Jolie) ist das Zugpferd der Nachrichten beim lokalen Sender "KQMO 4", ihre Sendung "That's Seattle Life" dort der absolute Quotenrenner. Und die platinblonde Karrierefrau setzt alles daran, einmal so berühmt zu werden wie ihr großes Vorbild: TV-Ikone Deborah Connors (Stockard Channing). Auf deren Interviewcouch hat noch jeder Prominente seine intimsten Geheimnisse gebeichtet. Bis es so weit ist, pflegt Lanie ihre prestigeträchtige Beziehung zu Baseballprofi C...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  11.25 EUR
2004:
Die Promoterin
("Against The Ropes")
(USA)
mit Meg Ryan, Omar Epps
 
Regie: Charles S. Dutton
 
Länge: 90 Min.

Schon als Kind begeisterte Jackie Kallen (Meg Ryan) sich fürs Boxen und versuchte auch in dieser Männerdomäne Fuß zu fassen. Das schaffte sie immerhin als Assistentin des Promoters Irving Abel (Joseph Cortese). So darf sie mitunter auf Branchenmeetings und bei einem solchen gerät sie mit Promoter Sam LaRocca (Tony Shalhoub) aneinander, der sich zu einer besonderen Geste hinreißen lässt: Für nur einen Dollar überlässt er Jackie den Vertrag seines Boxers Devon Green (Tory Kittles), damit sie bewei...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  4.98 EUR

2007:
Zimmer 1408
("1408")
(USA)
mit Samuel L. Jackson, John Cusack
 
Regie: Mikael Hafström
 
Länge: 94 Min.

Es gießt in Strömen. Die Straße verschwimmt. Inmitten eines wahren Wolkenbruchs versucht Mike Enslin (John Cusack) die richtige Abzweigung zu finden. Nach einer zermürbenden nächtlichen Irrfahrt kommt der Bestseller-Autor schließlich ans Ziel: Er checkt in einem Hotel abseits der Straße ein. Aufgeregt begrüßen ihn der Manager und seine Frau und bestürmen ihn sofort mit wüsten Gruselgeschichten Ein Zimmermädchen soll sich in Zimmer 1408 erhängt haben und ihr Geist nun dort sein Unwesen treiben. ...


  DVD:  6.64 EUR

  Blu-Ray:  8.94 EUR
2013:
Pain And Gain
("Pain And Gain")
(USA)
mit Mark Wahlberg, Dwayne Johnson
 
Regie: Michael Bay
 
Länge: 129 Min.

Miami – die Stadt der Schönen und Reichen. Daniel Lugo (Mark Wahlberg) und Adrian Doorbal (Anthony Mackie) sind Personal Trainer aus Leidenschaft und haben aus ihren Körpern bereits alles rausgeholt, was Protein-Shakes und unermüdliches Krafttraining hergeben. Doch leider entspricht die Zahl der Dollars auf ihrem Bankkonto nicht annähernd der Anzahl der Schweißperlen auf ihren stählernen Körpern, und damit soll jetzt Schluss sein. ...


  DVD:  5.00 EUR

  Blu-Ray:  8.99 EUR

2017:
Final Portrait
("Final Portrait")
(GB)
mit Armie Hammer, Geoffrey Rush
 
Regie: Stanley Tucci
 
Länge: 90 Min.

Während einer Parisreise im Jahr 1964 wird der junge Schriftsteller und Kunstliebhaber James Lord (Armie Hammer) von seinem Freund gefragt, ob er ihm für ein Porträt Modell sitzen würde. Geschmeichelt und fasziniert sagt er zu, denn es handelt sich dabei um niemand geringeren als Alberto Giacometti (Geoffrey Rush). Doch Lord hat keine Ahnung worauf er sich da eingelassen hat. ...


  DVD:  19.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 08.06.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher