FILMOGRAPHIE
TONY RANDALL (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1961:
Ein Pyjama für Zwei
("Lover Come Back")
(USA)
mit Doris Day, Rock Hudson
 
Regie: Delbert Mann
 
Länge: 106 Min.

Carol Templeton (Doris Day) hat ihren Kontrahenten Jerry Webster (Rock Hudson) zwar noch nie gesehen, aber er ist ihr ideales Feindbild. Nicht nur, dass der Werbemanager seiner weiblichen Kollegen Auftrag um Auftrag vor der Nase wegschnappt - er macht dies auch noch mit Methoden, die ihm vielleicht die "saure Gurke" als Macho des Jahres einbringen könnten. Denn Frauen benutzt er nur als schmuckes Beiwerk um seine - meist männlichen - Geschäftspartner in spe zu umgarnen. ...

Die Redaktions-Wertung:85 %

  DVD:  5.82 EUR
1963:
Der mysteriöse Dr. Lao
("The Seven Faces Of Dr. Lao")
(USA)
mit Tony Randall, John Ericson
 
Regie: George Pal
 
Länge: 99 Min.

Verleger Ed Cunningham (John Ericson) will gerade die Bewohner "seines" Dorfes Abalone vor einem - seiner Meinung nach - großen Fehler bewahren: Sie wollen alle ihre Grundstücke an den Reichen Clint Stark (Arthur O'Connell) verkaufen, der damit Besitzer des ganzen Dorfes wäre. Auf einer Bürgerversammlung macht er ihnen ein verlockendes Angebot, über das sie aber eine Woche lang nachdenken wollen. Zur selben Zeit kommt ein seltsamer Chinese in seine Redaktion und will eine ganzseitige Anzeige auf...

Die Redaktions-Wertung:50 %

1964:
Schick mir keine Blumen
("Send Me No Flowers")
(USA)
mit Rock Hudson, Doris Day
 
Regie: Norman Jewison
 
Länge: 100 Min.

George Kimball (Rock Hudson) ist ein Hypochonder der schlimmsten Sorte. Wann immer es ihm in der Brust zwickt, glaubt er gleich an das schlimmste. Da kann sein Freund und Hausarzt Dr. Ralph Morrissey (Edward Andrews) ihm noch so oft versichern, es sei nichts Schlimmes: George ist spätestens zwei Wochen später zur Kontrolle wieder da. Als er eines Tages unbeabsichtigt ein Telefonat des Docs mit einem Herzspezialisten mitbekommt, ist er sich sicher: Es ging um ihn und er hat nur noch wenige Tage z...

Die Redaktions-Wertung:70 %

  DVD:  6.60 EUR
2003:
Down With Love - Zum Teufel mit der Liebe
("Down With Love")
(USA)
mit Renee Zellweger, Ewan McGregor
 
Regie: Peyton Reed
 
Länge: 100 Min.

New York 1962: Die Nachwuchsautorin Barbara Novak (Renee Zellweger) kommt aus der Provinz in die Metropole, um ihr Sachbuch "Down With Love" vorzustellen. Im berühmten Verlag Banner House lernt sie ihre Lektorin Vikki Hiller (Sarah Paulson) kennen, die als einzige Frau in der von chauvinistischen Kollegen dominierten Chefetage einen schweren Stand hat, aber über genug Durchsetzungsvermögen verfügt, um Barbaras Buch ins Verlagsprogramm zu hieven. Weil die Kollegen von dem Buch noch nichts gehört ...

Die Redaktions-Wertung:50 %

  DVD:  5.89 EUR

© 1996 - 2021 moviemaster.de

 
Stand: 21.07.2021


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.5; © 2002 - 2021 by Frank Ehrlacher