FILMOGRAPHIE
TOMER STEINHOF (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2006:
Sweet Mud
("Adama Meshuga?at")
(IL/D)
mit Ronit Yudkevitz, Tomer Steinhof
 
Regie: Dror Shaul
 
Länge: 97 Min.

Israel 1974, ein Kibbuz im Süden des Landes: Dvir (Tomer Steinhof) ist zwölf Jahre alt und bereitet sich gerade auf seine Bar Mizva vor. Langsam muss er sich einer schmerzhaften Erkenntnis stellen: Seine geliebte Mutter Miri (Ronit Yudkevitz) ist psychisch krank. Das Jahr von Dvirs Bar Mizva beginnt im Sommer mit einer langen Liste von Aufgaben, die er und seine Klassenkameraden im Geist der Kibbuz-Ideale erfüllen müssen. Dvir versucht, an den Aktivitäten der Klasse teilzuhaben, während er sich ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher