FILMOGRAPHIE
TOMAS SINCLAIR SPENCER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Vollidiot
(D)
mit Oliver Pocher, Oliver Fleischer
 
Regie: Tobi Baumann
 
Länge: 102 Min.

Simon Peters (Oliver Pocher), Berater im "T-Laden", ist 30 Jahre alt. Und schon am Ende - wörtlich mindestens ebenso wie metaphorisch. Der Fenstersims, auf dem er steht, ist schmal und liegt im vierten Stock. Polizei und Feuerwehr stehen unten bereit, der Psychologe quasselt unentwegt etwas von "Nicht die Nerven verlieren!" und Paula (Tanja Wenzel) beschwört ihn aus dem Nebenfester, dass sie doch Freunde seien. Simon ist verwirrt. Am meisten nervt ihn aber der Psychologe mit seinem "Wir haben do...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher