FILMOGRAPHIE
TOM BAKER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1971:
Nikolaus und Alexandra
("Nicholas And Alexandra")
(USA)
mit Michael Jayston, Janet Suzman
 
Regie: Franklin J. Shaffner
 
Länge: 177 Min.

Russland, Anfang des 20. Jahrhunderts: Zar Nikolaus II. (Michael Jayston) und seine Frau Alexandra (Janet Suzman) sind stolz, dass endlich der Thronfolger geboren ist: Alexei (Roderic Noble), der allerdings, wie sich kurz später herausstellt, an der Bluter-Krankheit leidet. Jede noch so kleine Schnittwunde kann für ihn tödlich sein. Das ist aber leider nicht das einzige Problem, mit dem sich der russische Herrscher herumschlagen muss: Russland führt zur Zeit einen aussichtslosen Krieg gegen Japa...

Die Redaktions-Wertung:75 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher