FILMOGRAPHIE
TODD BARRY (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
The Wrestler
("The Wrestler")
(USA)
mit Mickey Rourke, Marisa Tomei
 
Regie: Darren Aronofsky
 
Länge: 105 Min.

Die glorreichen Zeiten von Randy Robinson (Mickey Rourke) sind vorbei. In den 1980ern triumphierte er als Wrestling-Star "The Ram". Aber jetzt sind aus den großen Arenen drittklassige Sporthallen geworden. Die lange blonde Mähne wirkt wie ein Relikt geschmackloser Haar-Moden; auch sie kann sein Hörgerät nicht verdecken. Seinen immer noch imposanten Körper muss er mit einer regelmäßigen Steroid-Dosis in Schuss halten. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 13.06.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher