FILMOGRAPHIE
TITUS WELLIVER (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Gone Baby Gone - Kein Kinderspiel
("Gone Baby Gone")
(USA)
mit Casey Affleck, Morgan Freeman
 
Regie: Ben Affleck
 
Länge: 114 Min.

Das Bostoner Arbeiterviertel Dorchester. Geplatzte Träume, zerrüttete Familien, heruntergekommene Vorstadthäuser. Der Umgangston ist hier rau, die Kriminalitätsrate hoch und wer zu Geld kommt, zieht weg. Die Berufswahl lässt primär zwei Möglichkeiten zu: Gangster oder Polizist. Patrick Kenzie (Casey Affleck), knapp über 30 Jahre alt, weiche Gesichtszüge, schlank, hat sich für die zweite Option entschieden. Er ist Privatdetektiv geworden und wohnt seit Kindheitstagen im selben Block. Die bescheid...

2011:
Ein riskanter Plan
("Man On A Ledge")
(USA)
mit Sam Worthington, Elizabeth Banks
 
Regie: Asger Leth
 
Länge: 102 Min.

Als Nick Cassidy (Sam Worthington) unter falschem Namen in das New Yorker Roosevelt Hotel eincheckt, ahnt noch niemand, was er im Schilde führt. Doch schon kurze Zeit später steigt der verzweifelte Ex-Cop auf den Sims seines Zimmerfensters und droht, in die Tiefe zu springen. Dabei ist er nicht lebensmüde, im Gegenteil: Er will mit dieser Aufsehen erregenden Aktion, die einem ebenso ausgeklügelten wie riskanten Plan folgt, ein Komplott gegen ihn aufdecken und seine Unschuld beweisen. Cassidy sol...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher