FILMOGRAPHIE
TINY LISTER JR. (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1997:
Das fünfte Element
("The Fifth Element")
(USA)
mit Bruce Willis, Gary Oldman
 
Regie: Luc Besson
 
Länge: 126 Min.

Ägypten 1913: Seit Jahrtausenden lagern vier geheimnisvolle Steine in den Tiefen einer Herrscher-Pyramide. Nur ein Priester kennt die enorme Macht der Steine, die die materialisierten Symbole der vier Elemente Erde, Feuer, Wasser und Luft sind. Zusammen mit einem sagenumwobenen fünften Element besitzen sie die Kraft, die Verkörperung des Bösen, das alle 5.000 Jahre durch eine Dimensionenspalte in unser Universum dringt, zu besiegen. Als ein Team von Archäologen diesem Geheimnis auf die Spur zu k...

Die Redaktions-Wertung:75 %

  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  9.04 EUR
1999:
Next Friday
("Next Friday")
(USA)
mit Ice Cube, Tiny Lister jr.
 
Regie: Steve Carr
 
Länge: 93 Min.

Es ist wieder einer dieser öden Freitage und Craig Jones (Ice Cube) wohnt noch immer bei seinen Eltern im Süden von Los Angeles. Während er auf der Suche nach einem neuen Job ist, träumt er noch immer von dem ruhmreichen Freitag vor vier Jahren, als er den örtlichen Halbstarken Debo (Tiny Lister jr.) besiegen konnte. Doch nun ist Debo aus dem Gefängnis ausgebrochen und will sich an Craig rächen. ...


  DVD:  19.34 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 11.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher