FILMOGRAPHIE
TIMUR BARTELS (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2018:
Club der roten Bänder - Wie alles begann
(D)
mit Tim Oliver Schultz, Damian Hardung
 
Regie: Arne Nolting, Jan Martin Scharf
 
Länge: 115 Min.

Das Leben von Leo (Tim Oliver Schultz), Jonas (Damian Hardung), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels), Hugo (Nick Julius Schuck) und Toni (Ivo Kortlang) scheint nicht anders zu sein als das von anderen Teenagern. Leo ist glücklich und liebt es, Fußball mit seinen Freunden zu spielen. Seine restliche Zeit verbringt er mit seinen Eltern und seiner Schwester. Jonas wäre froh, wenn ihm sein Bruder nicht das Leben zur Hölle machen würde. Emma versucht alles, um es ihren Eltern recht zu machen, un...

2020:
Die Hochzeit
(D)
mit Til Schweiger, Samuel Finzi
 
Regie: Til Schweiger
 
Länge: 119 Min.

Die Hochzeit von Star-DJ Thomas (Til Schweiger) und Linda (Stefanie Stappenbeck) rückt immer näher, und eigentlich hätte Thomas alle Hände voll mit den Vorbereitungen zu tun, würde er nicht durch ein Missgeschick die Beerdigung bedenklich verzögern! Nun geraten sie alle in ein turbulentes Rennen gegen die Zeit, um noch rechtzeitig zur Trauung zu erscheinen. Denn am Ende ist allen klar: Was im Leben wirklich zählt, ist die Liebe! ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher