FILMOGRAPHIE
TIM MATHESON (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1996:
Die Brady Family 2
("A Very Brady Sequel")
(USA)
mit Shelley Long, Christine Taylor
 
Regie: Arlene Sanford
 
Länge: 92 Min.

Eigentlich ist es bei den Bradys wie immer: Friede, Freude, Eierkuchen. Na ja, vielleicht einmal abgesehen, von den ewigen Eifersüchteleien um die angeblich schönste der Familie, die strohblonde Marcia (Christine Taylor). Da wird das Glück allerdings jäh getrübt, als Roy (Tim Matheson), der erste Mann von Mutter Brady Carol (Shelley Long) vor der Tür steht - er galt nach einem Flugzeugabsturz bislang als tot. ...

Die Redaktions-Wertung:40 %
1999:
An deiner Seite
("The Story Of Us")
(USA)
mit Michelle Pfeiffer, Bruce Willis
 
Regie: Rob Reiner
 
Länge: 94 Min.

15 Jahre verheiratet, ein Haus gebaut, zwei wohlgeratene Kinder in die Welt gesetzt - das Feld für Ben (Bruce Willis) und Kate Jordan (Michelle Pfeiffer) scheint bestellt zu sein. Allerdings entfaltet der Alltag auch seine unangenehme Eigenschaften: Man streitet sich mit wachsender Begeisterung über die kleinen Schwächen und Unachtsamkeiten des anderen. Irgendwie merken sie, dass es so nicht weiter gehen kann - aber wenn sie schon gegenseitig keine Rücksichten mehr nehmen, wollen sie doch zumind...

DVD

Anzeige

2001:
Party Animals
("National Lampoon's Van Wilder")
(USA)
mit Ryan Reynolds, Tara Reid
 
Regie: Walt Becker
 
Länge: 92 Min.

Es ist Frühling, der erste Tag im neuen Semester, und das "Coolidge College" empfängt seinen größten Star: Sieben Jahre lang besucht Van Wilder (Ryan Reynolds) schon "sein" geliebtes College, und geht es nach ihm, wird das eine Beziehung für die Ewigkeit sein. Warum auch ein Nest verlassen, in dem er als Lebenskünstler, Studentenlegende, Partyguru und Frauenschwarm seine Bestimmung gefunden hat? Kaum hat Coolidge Van Wilder gehuldigt, gibt es eine Menge zu tun. Zunächst muss ein panischer Neulin...

Die Redaktions-Wertung:65 %
DVD

Anzeige
2019:
Child's Play
("Child's Play")
(USA)
mit Aubrey Plaza, Brian Tyree Henry
 
Regie: Lars Klevberg
 
Länge: 90 Min.



© 1996 - 2022 moviemaster.de

 
Stand: 09.08.2022


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.1; © 2002 - 2022 by Frank Ehrlacher