FILMOGRAPHIE
TICHINA ARNOLD (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2007:
Born To Be Wild - Saumäßig unterwegs
("Wild Hogs")
(USA)
mit John Travolta, Tim Allen
 
Regie: Walt Becker
 
Länge: 99 Min.

"Born To Be Wild" - dass dieser alte Biker-Spruch eines Tages zu ihrem Lebensmotto werden sollte, hätten sich Doug (Tim Allen), Woody (John Travolta), Bobby (Martin Lawrence) und Dudley (William H. Macy), allesamt Männer in den sogenannten besten Jahren, in ihren wildesten Träumen nicht ausgemalt. ...

2019:
Countdown
("Countdown")
(USA)
mit Elizabeth Lail, Jordan Calloway
 
Regie: Justin Dec
 
Länge: 91 Min.

Eine App, die Deinen Todeszeitpunkt voraussagt? Kann doch nur ein Fake sein! Denkt anfangs zumindest die junge Krankenschwester Quinn (Elizabeth Lail), als sie diese runterlädt und ungelesen die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Ausprobieren kann man es ja mal. Während ihren Freunden noch Jahrzehnte Lebenszeit bleiben, zeigt Quinns Display etwas anderes an: Nur noch drei Tage zu leben und der Countdown läuft! ...


© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher