FILMOGRAPHIE
THOMAS SARBACHER (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2004:
Das Zimmermädchen und der Millionär
(D)
mit Lisa Martinek, Misel Maticevic
 
Regie: Andreas Senn
 
Länge: 90 Min.

Weil der 32-jährige Johannes Heinrich (Misel Maticevic) am Vorabend zum "Manager des Jahres" gewählt worden ist, hat er am darauf folgenden Morgen Katerlaune. Das ist gerade ungünstig, da er mit einem potenziellen Investor verabredet ist, Alain Tavernier (Thomas Sarbacher), der für 80 Millionen Euro ein Hotel übernehmen will. Denn "Jo" kauft mit seinem Partner Herbert Keyser (Christoph Maria Herbst) und seiner Schwester Susanne (Angela Roy) Firmen und Immobilien, "optimiert" und saniert sie und ...

Die Redaktions-Wertung:65 %
2017:
Ostwind - Aufbruch nach Ora
(D)
mit Hanna Binke, Cornelia Froboess
 
Regie: Katja von Garnier
 
Länge: 110 Min.

Mika (Hanna Binke) ist als "Pferdeflüsterin" im Therapiezentrum Kaltenbach zu einer Berühmtheit geworden, doch die neue Aufgabe wächst ihr langsam über den Kopf. Sie möchte wieder frei sein! Nach einem heftigen Streit mit ihrer Großmutter (Cornelia Froboess) bricht Mika in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit Ostwind nach Andalusien auf, wo sie Ostwinds Wurzeln vermutet. ...


2019:
A Gschicht über d'Lieb
(D)
mit Svenja Jung, Merlin Rose
 
Regie: Peter Evers
 
Länge: 97 Min.

Sankt Peter, ein kleines Dorf im Baden-Württemberg in den frühen 1950er Jahren. Gregor (Merlin Rose) und Maria (Svenja Jung) sind Geschwister und die Kinder des Bacherbauern. Ihr Vater (Thomas Sarbacher) wünscht sich, dass Gregor, sein einziger Sohn, einmal den Hof übernimmt. Doch der hat einen ganz anderen Traum: Er will an der künftig am Dorf vorbeiführenden Bundesstraße eine Tankstelle errichten. Dazu braucht er aber die finanzielle Hilfe des Vaters. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher