FILMOGRAPHIE
THOMAS NEUMANN (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2003:
Was nützt die Liebe in Gedanken
(D)
mit Daniel Brühl, August Diehl
 
Regie: Achim von Borries
 
Länge: 90 Min.

"Sie verstehen nichts," entgegnet Paul Krantz (Daniel Brühl) den beiden Kriminalbeamten ((Thomas Neumann), (Thomas Schendel)), die ihn verhören. Die Polizisten sind sich sicher, dass er einer der Anführer jenes Selbstmörderclubs war, der es in der Presse schon zu großen Schlagzeilen gebracht hat. Paul wirkt in diesem Verhör paralysiert, stockend versucht er zu erklären, was wirklich passiert ist, an jenem verhängnisvollen Wochenende im Juni 1927... ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher