FILMOGRAPHIE
THOMAS MANN (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2012:
Project X
("Project X")
(USA)
mit Thomas Mann, Jonathan Daniel Brown
 
Regie: Nima Nourizadeh
 
Länge: 88 Min.

ie drei eher durchschnittlichen Zwölftklässler Thomas (Thomas Mann), Costa (Oliver Cooper) und J.B. (Jonathan Daniel Brown) wollen endlich ihre Anonymität überwinden – mit einer zunächst eigentlich ganz unverfänglichen Idee: "Wir inszenieren eine Party, von der wir noch unseren Enkeln erzählen werden! Mit der Kamera halten wir alles für die Nachwelt fest." Doch wie sich diese Party dann tatsächlich entwickelt, übertrifft selbst ihre tollkühnsten Erwartungen. Die Nachricht verbreitet sich wie ...

2013:
Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe
("Beautiful Creatures")
(USA)
mit Alice Englert, Alden Ehrenreich
 
Regie: Richard LaGravenese
 
Länge: 124 Min.

Der Junge Ethan Wate (Alden Ehrenreich) hat einen Traum: Nach dem High-School-Abschluss will er nichts wie raus aus seiner Heimatstadt Gatlin im tiefen Süden der USA – dort sind schließlich, wie Ethan sagt, nur diejenigen zurück geblieben, die zu dämlich waren, um woanders hinzugehen. Es hält ihn erst recht nichts mehr in dem Kaff, seit seine Mutter unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen ist und sich sein Vater vor Trauer komplett zurückgezogen hat. Für Ethan gibt’s nur eins: Er will stu...


2015:
Ich und Earl und das Mädchen
("Me And Earl And The Dying Girl")
(USA)
mit Thomas Mann, RJ Cyler
 
Regie: Alfons Gomez-Rejon
 
Länge: 106 Min.

"Ich und Earl und das Mädchen", Gewinner des Großen Preises der Jury und des Publikumspreises beim Sundance Film Festival 2015, erzählt mit Humor die bewegende Geschichte von Greg (Thomas Mann), der sein letztes Schuljahr möglichst unauffällig durchziehen will und sogar Freundschaften meidet, nur um das soziale Minenfeld, genannt Teenagerzeit, einigermaßen unbeschadet zu überstehen. ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 04.04.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher