FILMOGRAPHIE
THOMAS F. WILSON (SCHAUSPIELER)

3Filme in der Moviemaster®-Datenbank
1985:
Zurück in die Zukunft
("Back To The Future")
(USA)
mit Michael J. Fox, Christopher Lloyd
 
Regie: Robert Zemeckis
 
Länge: 113 Min.

Marty McFly (Michael J. Fox) würde so gerne ein ganz normaler Junge sein. Das wird ihm aber nicht gerade einfach gemacht, denn sein Vater George (Crispin Glover) gilt gemeinhin als "Verlierer", den seine Mutter auch nur deswegen geheiratet hat, weil er ihrem Vater vors Auto gelaufen ist. Als Trost bleibt da lediglich Freundin Jennifer Parker (Claudia Wells) und der "etwas" skurrile Professor Dr. Emmett Brown (Christopher Lloyd), in dessen Werkstatt er einen Großteil seiner Freizeit verbringt. D...

Die Redaktions-Wertung:80 %

  DVD:  6.75 EUR

  Blu-Ray:  9.44 EUR
1989:
Zurück in die Zukunft II
("Back To The Future II")
(USA)
mit Michael J. Fox, Christopher Lloyd
 
Regie: Robert Zemeckis
 
Länge: 120 Min.

Eben noch in den 1950ern - jetzt schon in der Zukunft. So ergeht es Marty McFly (Michael J. Fox) im zweiten Teil von "Zurück in die Zukunft". Aufgeregt fordert Dr. Emmett Brown (Christopher Lloyd) ihn auf, zusammen mit seiner Freundin Jennifer (Elisabeth Shue) wieder die von ihm konstruierte Zeitmaschine zu besteigen und ins Jahr 2015 aufzubrechen. ...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  7.90 EUR

  Blu-Ray:  10.37 EUR

1990:
Zurück in die Zukunft III
("Back To The Future, Part III")
(USA)
mit Michael J. Fox, Christopher Lloyd
 
Regie: Robert Zemeckis
 
Länge: 119 Min.

Irgendwas geht immer schief bei den Zeitreisen von Marty McFly (Michael J. Fox) und Dr. Emmett Brown (Christopher Lloyd). Gerade sind die beiden wohlbehalten aus der Zukunft zurückgekehrt, da droht in der Vergangenheit neues Ungemach - denn der Doc soll im Jahr 1885 wegen einer Kleinigkeit im Wilden Westen erschossen werden. Das gilt es natürlich zu verhindern! Dummerweise legt der "Delorian", den Doc Brown zur Zeitmaschine umgebaut hat, eine ziemliche Bruchlandung hin und ist nun nicht mehr rüc...

Die Redaktions-Wertung:65 %

  DVD:  8.49 EUR

  Blu-Ray:  9.40 EUR

© 1996 - 2020 moviemaster.de

 
Stand: 26.09.2020


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2020 by Frank Ehrlacher