FILMOGRAPHIE
THOMAS BRODIE-SANGSTER (SCHAUSPIELER)

4Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2011:
Am Ende eines viel zu kurzen Tages
("Death Of A Superhero")
(D/IRL)
mit Andy Serkis, Thomas Brodie-Sangster
 
Regie: Ian Fitzgibbon
 
Länge: 97 Min.

Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem Alter. Klar, mit fünfzehn träumt man von der Traumfrau, von Sex und Abenteuern. Bei Donald ist das nicht anders. Aber er ist krank und seine Uhr tickt. Mit seinem außergewöhnlichen Zeichentalent schafft er sich mit Filzstift und Marker seine eigene Welt, in der sein muskulöses Alter Ego, ein Superheld, gegen seinen Todfeind, den grausamen "Glove" und dessen sexy Gehilfin "Nursey Worsey" k...


  DVD:  7.99 EUR

  Blu-Ray:  10.39 EUR
2014:
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth
("The Maze Runner")
(USA)
mit Kaya Scodelario, Dylan O'Brien
 
Regie: Wes Ball
 
Länge: 113 Min.

Thomas (Dylan O'Brien) wacht auf einer Lichtung auf und kann sich an nichts mehr erinnern – außer seinem Vornamen. Bald erfährt er, dass dieser fremde Ort inmitten eines Labyrinths liegt, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. Aber Thomas ist nicht allein. Mit ihm sind viele andere Jungen im Labyrinth gefangen, die ebenfalls ihr Gedächtnis verloren haben wie Newt (Thomas Brodie-Sangster), Alby (Aml Ameen), Gally (Will Poutler) und Minho (Ki Hong Lee). ...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  8.97 EUR

2015:
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste
("The Maze Runner: The Scorch Trials")
(USA)
mit Kaya Scodelario, Dylan O'Brien
 
Regie: Wes Ball
 
Länge: 129 Min.

Nach dem Entkommen aus dem Labyrinth in "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" sind Thomas (Dylan O'Brien) und seine Mitstreiter noch immer nicht in Sicherheit. Stattdessen wartet eine neue Herausforderung auf sie: Betrogen von der geheimnisvollen Organisation WCKD landen sie in der Brandwüste, einer trostlosen Landschaft, in der sie sich erneut unglaublichen Gefahren stellen müssen. ...


  DVD:  13.99 EUR

  Blu-Ray:  13.88 EUR
2018:
Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone
("Maze Runner: The Death Cure")
(USA)
mit Dylan O'Brien, Thomas Brodie-Sangster
 
Regie: Wes Bali
 
Länge: 142 Min.

Alles beginnt mit einem Labyrinth: Thomas (Dylan O'Brian) erwacht in "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" auf einer Lichtung - kann sich jedoch an nichts erinnern: Er weiß weder, wer er ist, noch weshalb er dorthin gebracht wurde. Er findet sich mitten unter den Gladern wieder, darunter Minho (Ki Hong Lee), der Anführer der Maze Runner, Newt (Thomas Brodie-Sangster), ein guter Freund und Ratgeber, Gally (Will Poulter), eine Führungspersönlichkeit und Rivale und Teresa (Kaya Scodelario),...


  DVD:  17.99 EUR

  Blu-Ray:  19.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 13.12.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher