FILMOGRAPHIE
THOMAS BO LARSEN (SCHAUSPIELER)

2Filme in der Moviemaster®-Datenbank
2000:
Miracle - Ein Engel für Dennis P.
("Mirakel")
(DK)
mit Stefan Pagels Andersen, Sidse Babett Knudsen
 
Regie: Natasha Arthy
 
Länge: 78 Min.

In seinen Träumen wäre Dennis Petersen (Stefan Pagels Andersen). gern ein cooler Rapper, der mit dem Skateboard durch Kopenhagen groovt. Doch wenn er aufwacht, hat die Wirklichkeit ihn wieder. Dann ist Dennis einfach nur ein ganz normaler zwölfjähriger Junge, der sich mit viel Phantasie und einer ausgesprochenen Vorliebe für "Four-Letter-Words" durchs Leben kämpft. Im Badezimmer schaut er morgens als allererstes nach, ob ihm endlich an den entscheidenden Stellen Haare gewachsen sind- leider verg...


  DVD:  29.99 EUR
2012:
Die Jagd
("Jagten")
(DK/S)
mit Mads Mikkelsen, Thomas Bo Larsen
 
Regie: Thomas Vinterberg
 
Länge: 111 Min.

Eigentlich steht Lucas (Mads Mikkelsen) an einem Wendepunkt in seinem Leben. Seinen früheren Job als Lehrer hat er verloren, als die Schule in seiner dänischen Kleinstadt geschlossen wurde. Und seit der Scheidung von seiner Frau darf er keinerlei telefonischen Kontakt zu ihr aufnehmen und den gemeinsamen Sohn Marcus (Lasse Fogelström), immerhin schon ein Teenager, bekommt er nur alle 14 Tage zu sehen. In dem großen Haus, in dem mal eine glückliche Familie wohnte, lebt er nun ganz alleine mit sei...


  DVD:  6.99 EUR

  Blu-Ray:  9.99 EUR

© 1996 - 2019 moviemaster.de

 
Stand: 11.09.2019


Alle Preisangaben ohne Gewähr, Stand: n.n.

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.4.2; © 2002 - 2019 by Frank Ehrlacher