FILMOGRAPHIE
THOMAS BARBOUR (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
1981:
Arthur - Kein Kind von Traurigkeit
("Arthur")
(USA)
mit Dudley Moore, Liza Minelli
 
Regie: Steve Gordon
 
Länge: 97 Min.

Von Beruf ist Arthur Bach (Dudley Moore) Sohn - und das hat er schon recht bald gemerkt. Er genießt das sorglose Leben, ist den Frauen und dem Alkohol zugeneigt, aber in keinem Fall bereit, eine feste Bindung einzugehen. Dem Herrn Papa Stanford (Thomas Barbour) gefällt das aber gar nicht: Er will dem lotterhaften Treiben Arthurs Einhalt gebieten und hat auch das richtige Druckmittel in der Hand - 750 Millionen Dollar, denn das ist das Erbe, dass er Arthur vorenthalten will, wenn er nicht heirate...

Die Redaktions-Wertung:20 %

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher