FILMOGRAPHIE
TEDDY GEIGER (SCHAUSPIELER)

1Film in der Moviemaster®-Datenbank
2008:
The Rocker
("The Rocker")
(USA)
mit Rainn Wilson, Josh Gad
 
Regie: Peter Cattaneo
 
Länge: 102 Min.

Er hat, darauf besteht er, den besten Platz im Raum, direkt zwischen dem Gitarristen und dem Bassisten, Rocker (Rainn Wilson), den alle nur "Fish" nennen. Eigentlich heißt er Robert Fishman, ist Drummer der Band Vesuvius und steil auf dem Weg nach oben. Sprich: die ersten Büstenhalter fliegen schon und statt des lokalen US-Dünnbiers spendiert das Management geilen Import-Stoff. Goldene Zeiten, so scheint es, stehen an für "Fish" und seine Jungs der 80er-Jahre Hair-Band... ...

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024


Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher